Kundenmeinungen & Pfotenabdrücke

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst - ob bei einer Veranstaltung oder hier auf unserer Seite.

 

Über ein Feedback - sei es Lob oder konstruktive Kritik - und auch über Grüße freuen wir uns sehr!

Kommentare: 2
  • #2

    Ines und Jolly (Montag, 29 August 2016 19:58)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren beim letzten Seminar „Der unsichtbare Dritte" mit Christel Löffler und ich kann nur sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefallen hat. Christel hat es geschafft, sich auf wunderbar sympathisch-ehrliche Weise auf jedes Mensch-Hund-Team einzustellen und ich habe sehr viel mitnehmen können, was ich jetzt im Alltag umzusetzten und zu trainieren versuche. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung im April

  • #1

    Eva mit Pille (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:18)

    Liebes Moorhof-Schule-Team,
    wir waren beim ersten Moorhof-Seminar "Hunde lesen - verstehen - angemessen handeln" mit Petra Hartmann und sind ganz zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren. Wir hatten viele "Aha-Effekte" beim Beobachten sowohl unseres Hundes als auch der anderen Hunde / Halter. Die Mischung aus Theorie und Praxis und die Unterstützung durch Videoaufnahmen von den Teilnehmern war super und hat den Blick auf Hundeverhalten geschärft. Ich würde mich über eine Fortsetzungsveranstaltung freuen! Außerdem hoffe ich, dass es genügend Teilnehmer für das Wellness-Seminar geben wird, denn das interessiert mich ebenfalls sehr!!
    LG von Eva mit Pille